Super Bear Adventure
Reise in diesem 3D-Abenteuer, das von Spielen der späten 90er Jahre inspiriert ist, durch das Königreich und seine verschiedenen Regionen. Erforsche jede Region frei, lüfte ihre Geheimnisse und rette deine Bärenfreunde! Dieses Reich war einst ein friedlicher Ort, bis die Bienen anfingen, lila Honig zu produzieren, eine seltsame Substanz, die jeden, der sie isst, in einen geistlosen Feind verwandelt. Du schlüpfst in die Rolle von Baaren, einem mutigen Bären, der sich auf die Suche macht, um das Königreich von dieser Bedrohung unbekannten Ursprungs zu befreien.
Auf deinem Weg findest du jede Menge Sammelobjekte, Gegenstände, mit denen du deinen Charakter anpassen kannst, aufregende Orte, die es zu erkunden gilt, schnelle Fahrzeuge, mit denen du fahren kannst, tägliche Herausforderungen, die deine Fähigkeiten auf die Probe stellen, und lustige Minispiele, die du spielen kannst. Mit Baarens einfachen, aber vollständigen Bewegungen kannst du steile Berge erklimmen, gefährliche Feinde bekämpfen und diese Welt voller Überraschungen erkunden.