The Jackbox Survey Scramble
Finde heraus, was die Leute rund um den Globus denken! The Jackbox Survey Scramble ist eine Sammlung aus urkomischen Spielen, die von Umfragen inspiriert sind, und echte Antworten von echten Leuten benutzen. Wirklich! Lerne mehr über die Menschheit, indem du die beliebtesten und am wenigsten beliebten Antworten in Hochtief errätst. Tritt in Schnell-Schnell gegen deine Freunde an, um so schnell wie möglich, möglichst viele Antworten zu finden, erreiche in Kästen eine Reihe mit drei Quadraten und tritt im kompetitiven Bounce mit deinem Team an, um mehr Punkte zu erzielen.
Jackbox hat ein brandneues Party-Erlebnis geschaffen! Mithilfe echter Umfragen von echten Leuten aus der ganzen Welt, verändert The Jackbox Survey Scramble sich ständig anhand der Antworten, die von Spielern wie dir gegeben wurden! Lade Freunde, Familie, Mitarbeiter und Widersacher ein, um herauszufinden, wie sie Fragen wie diese hier beantworten: „In einem Wort, was ist der süßeste Kosename für Hintern?“ oder „In einem Wort, was ist die beste Garnierung für ein Sandwich?“.
Spiele mit deinem Handy oder Tablet – kein Controller ist nötig. Alle Spiele unterstützen 2 bis 10 Spieler und 10.000 Zuschauer.
Alle Spiele in The Jackbox Survey Scramble können auf Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, kastilischem und lateinamerikanischem Spanisch und brasilianischem Portugiesisch gespielt werden. Und wir sehen zu, dass wir auch lokalisierte Antworten für das Vereinigte Königreich und Australien haben. Crikey!
The Jackbox Survey Scramble wird zum Start vier Spielmodi enthalten. Ein kostenloses Update wird das Spiel zudem schon bald um weitere Spielmodi bereichern!
Hochtief Weißt du, was der beliebteste Ein-Wort-Katzenname ist? Und der am wenigsten beliebte? In Hochtief trittst du an, um die beliebtesten und am wenigsten beliebten Antworten zu einer großen Auswahl an Fragen zu finden. Die Ergebnisse könnten dich überraschen! Scheinbar haben viele Leute ihre Katze Frank genannt. Bitteschön. Die Antwort ist umsonst.
Bounce: Zwei Teams kontrollieren in Bounce einen Schläger, der auf einer Skala von „am beliebtesten“ zu „am wenigsten beliebt“ liegt. Arbeite mit deinem Team, um eine Antwort zu erraten, die deinen Schläger an der richtigen Stelle platziert, um den aufspringenden Ball abzufangen und deinen Widersacher davon abzuhalten, einen Punkt zu erzielen! Aber Vorsicht! Der Ball gewinnt mit jeder Antwort an Geschwindigkeit!
Endlose Wiederspielbarkeit: Jeder eingegebene Rateversuch wird an eine Datenbank gesendet und dann als Antwort in das Spiel gespeist, damit jede Spiel-Sitzung ein neues Erlebnis bietet.