Townscaper
Townscaper ist ein experimentelles Leidenschafts-Projekt. Es ist viel mehr ein Spielzeug, als ein Spiel. Such dir Farben aus, erschaffe bunte Häuserblöcke auf dem unregelmäsigem Rasterund sieh zu wie Townscaper's innerer Algorithmus aus diesen Blöcken süße kleine Häuslein, Torbögen, Treppen, Brücken und üppige Gärten macht. Alles abhängig von der jeweiligen Platzierung.