Toy Rider
Was „Toy Rider“ von einem typischen Autorennspiel unterscheidet, ist, dass es nicht nur um Geschwindigkeit geht, sondern auch um Balance, Timing, den richtigen Einsatz von Power-Ups und hohe Geschwindigkeit. Machen Sie sich bereit, gegen die rücksichtsloseste KI der Welt anzutreten. Starten Sie jetzt Ihre Motoren!