Westild's Law
Westild's Law bietet dynamische Schießereien, bei denen du jedes Element deines Arsenals geschickt einsetzen musst, um den Sieg zu erringen. Wirf Dynamit, um dir den Weg freizumachen oder deine Gegner in die Luft zu schleudern, du kannst deine Waffe auf Gegner werfen, um sie zu betäuben, wenn die Munition knapp wird, und dann ihre Waffen an dich nehmen. Wenn die Situation kritisch wird, aktiviere den “Ultra-Sinn”, verlangsamt die Zeit und verbessere deine Fähigkeiten, um die wahre Kraft des Helden zu zeigen.
Begib dich auf Abenteuer durch 48 Level, die jeweils einzigartige Herausforderungen bieten. Bereite dich auf epische Schlachten vor, bei denen jeder Schritt und jeder Schuss Geschichte in Westild's Law schreibt. Werde eine Legende des Wilden Westens, stelle Frieden und Ordnung in deiner Stadt wieder her.