Wira & Taksa: Against the Master of Gravity
Begib dich auf eine Reise auf der Suche nach Wira und Taksas Meister. Nutze die Kraft der Schwerkraft zu deinem Vorteil und überwinde die Gefahren auf deinem Weg in diesem Arcade-Platformer mit Puzzle-Elementen.
Die titelgebende Figur Wira ist ein mächtiger Krieger, der einen gewaltigen Hammer schwingt, mit dem er alle Gegner besiegen kann, die sich ihm in den Weg stellen. Taksa hingegen zeichnet sich durch außergewöhnliche Schnelligkeit und Beweglichkeit aus. Dadurch kann er Fallen ausweichen und verschiedene zeitbasierte Herausforderungen meistern.
Wira und Taksa teilen sich denselben Lebenspool. Wenn du keine Leben mehr hast, wird das Level neu gestartet. Halten Sie auf Ihrer Reise nach Lebensmarken Ausschau, um die Anzahl Ihrer Versuche zu erhöhen. Denk daran, dass Monster nur geringen Schaden anrichten, während Fallen wie Stacheln oder Flammen die Helden sofort besiegen.