kleine Katzen
Doch das Herrenhaus birgt nicht nur verlorene Seelen, sondern auch dunkle Geheimnisse und böse Mächte, die verhindern wollen, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Während du jeden Raum durchsuchst und Hinweise aufdeckst, wirst du dich diesen dunklen Kräften stellen müssen. Schaffst du es, die Katzen zu retten und die Geheimnisse des Hauses zu enthüllen, bevor es zu spät ist?
Kleine Katzen ist nicht nur ein Spiel, sondern eine Reise voller Erkundung, Rätsellösungen und magischer Entdeckungen. In jedem Kapitel erwarten dich neue Überraschungen, herausfordernde Rätsel und weitere Katzen, die du sammeln und reinigen kannst. Finde, rette und verbünde dich mit diesen Geistern, um die Wahrheit zu enthüllen und sie zu befreien.