Cobra Kai 2: Dojos Rising
Eagle Fang, Cobra Kai, Miyagi-do - Welches ist dein Dojo? Mit dieser Wahl beginnt dein Abenteuer, aber dann liegt es an dir, das stärkste Team zu rekrutieren, während du deinen Kampfstil meisterst und darum kämpfst, die LEGENDE deines Dojo als All Valley Karate Grand Champion zu festigen!