Alle sind dabei – auch du. Führe dein Land in das Duell gegen die Besten, hole dir internationalen Ruhm und erlebe, wie Topstars aus The World's Game um den Europameister-Titel kämpfen.
Das Spielstile-Feature dimensionalisiert Profis und interpretiert die Daten aus Opta und weiteren Quellen. So ergeben sich Spezialfähigkeiten, die jeden einzelnen Profi noch realistischer und noch individueller gestalten.
Dieses Spiel enthält optionale In-Game-Käufe von virtueller Währung, die für den Erwerb virtueller In-Game-Objekte einschließlich einer zufälligen Auswahl virtueller In-Game-Objekte genutzt werden kann.
Gegebenenfalls stellt EA kostenlos zusätzliche Inhalte &/oder Updates zur Verfügung. Zwingend notwendige Updates können automatisch heruntergeladen werden, Breitbandgebühren verursachen & zusätzlichen Speicherplatz erfordern. Der Zugang zu Updates kann weitere Käufe erfordern, sofern diese Inhalte für das Basisspiel nicht notwendig sind. Das Produkt erhebt Daten für In-game-Werbung. EA kann Online-Features mit einer Frist von 30 Tagen nach entsprechender Mitteilung an die Nutzer einstellen. FIFA Points in Belgien nicht verfügbar.