Kraken Odyssey
Hilf Voulpy bei seinem Abenteuer! Sein kleiner Bruder ist entführt worden und es liegt an dir, durch verschiedene Welten zu reisen, um ihn zu finden! Strände, Dschungel, verschneite Berge, flammende Verliese - an Herausforderungen wird es dir nicht mangeln, aber pass auf, dass du nicht als Krabbenköder endest...
Um der coolste Krake auf den Inseln zu werden, bietet das Spiel eine Vielzahl von Kostümen, die du freischalten kannst: Pirat oder Einhorn - die Wahl liegt bei dir.
Wenn du also Kraken, den Strand und Abenteuer liebst, dann stürze dich in Kraken Odyssey ins Abenteuer!