Werde Zeuge der Wiedergeburt eines Genres. „Lumo“ ist ein klassisches, isometrisches Adventure im modernen Stil, das junge und alte Spieler gleichermaßen begeistern wird!
„Lumo“ ist aber noch mehr als eine zeitgenössische Umsetzung des lange verloren geglaubten Genres der isometrischen Plattformer. Es wird jedem gefallen, der ein packendes und herausforderndes Spiel sucht. Für alle, die das goldene Zeitalter der Videospiele, die 80er und frühen 90er, miterlebt haben, oder sich mit den Spielen und der Kultur der Zeit auskennen, steckt „Lumo“ voller Verweise, Anspielungen und Rückblicke, die das Spiel ebenso herzerwärmend wie spannend machen!