Monstrum
Auf einem verfallenen Frachtschiff gestrandet, wirst du von einem der schrecklichen Jägern Monstrums gejagt, während du nach einem Ausweg suchst. Tod bedeutet Tod. Wenn du in Monstrum stirbst, beginnst du wieder ganz von vorne. Da jedes von ihnen seine eigene Strategie und seine eigenen Fähigkeiten und Schwächen hat, musst du deinen Verstand einsetzen, um deinen Verfolger in der prozedural erzeugten Umgebung des Schiffes zu überlisten. Kannst du Monstrum überleben?