WRC 10 FIA World Rally Championship
Zur Feier des 50-jährigen Jubiläums der Meisterschaft bietet WRC 10 eine brandneue Jubiläumsausgabe, vollgepackt mit neuen Inhalten und Sensationen. Erleben Sie die intensivsten Momente von 1973 bis heute! Der historische Modus von WRC 10 stellt Ihr fahrerisches Talent in 19 historischen Events auf die Probe, bei denen Sie sich an die Rennbedingungen der jeweiligen Ära anpassen müssen.
Dank einer hyperrealistischen und ultrapräzisen Physik-Engine wurde das Fahrgefühl in WRC 10 noch weiter verbessert, mit besserem Management der aerodynamischen Kräfte, des Turbos und der Bremsen auf allen Fahrbahnbelägen. Auch das Sounddesign wurde überarbeitet, um das Eintauchen weiter zu verstärken.
Mit hart umkämpften eSports-Wettbewerben, täglichen und wöchentlichen Herausforderungen und Clubs, um eigene Wettbewerbe zu erstellen, kann jeder Fahrer sein eigenes Niveau finden, um sich mit der Community zu messen.