Zurücksetzen der Geheimzahl für die Nintendo Switch-Altersbeschränkungen
Mithilfe des Service von Nintendo zum Zurücksetzen der Geheimzahl für die Altersbeschränkungen wird ein Generalschlüssel erstellt, mit dem Sie die Geheimzahl für die Altersbeschränkungen auf Ihrer Nintendo Switch-Konsole zurücksetzen können.