Mithilfe des Service von Nintendo wird ein Generalschlüssel erstellt, mit dem Sie die Geheimzahl für die Altersbeschränkungen auf Ihrer Nintendo Switch-Konsole zurücksetzen können.
Um diesen Service nutzen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein und über einen Nintendo-Account verfügen, der auf ein europäisches Land bzw. eine europäische Region eingestellt und mit einer Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist.