WiiWare
Im 3D-Spiel "Sandy Beach" errichten Sie mit der Wii-Fernbedienung kunstvoll ausgearbeitete Sandburgen, die danach in einer Fotogalerie gespeichert werden können. An den friedlichen Stränden von Sandy Beach können Sie Ihre Sandburgen auch gemeinsam mit Freunden gestalten. Nehmen Sie sich jedoch vor den feindlich gesinnten Krabben in Acht, die im Modus „Krabbenkampf“ Ihre Sandburg stürmen. Bauen Sie Ihre Burgen strategisch auf, und verteidigen Sie sie mit Kanonen, da die Krabben auf die totale Zerstörung Ihrer gewaltigen Kreationen aus sind.
Geduld ist Trumpf, wenn man bei "Chess Challenge!" gegen die besten Schachspieler der Welt bestehen will. Perfektionieren Sie Ihre Schachkenntnisse im Spiel gegen den Computer in verschiedenen Schwierigkeitsgraden, oder erklimmen Sie die Bestenliste bei Turnieren über die Nintendo Wi-Fi Connection! Jede Online-Partie, die Sie gewinnen, verbessert Ihre Platzierung auf der ELO-Liste. Haben Sie keine Zeit, in Live-Partien gegen Ihre Freunde anzutreten, können Sie bei "Chess Challenge!" auch über WiiConnect24 spielen, und zwar gleichzeitig in bis zu fünf Partien. Spielen Sie mit Ihrem Mii und gestalten Sie Ihre Spiele noch intensiver!
Der furchtlose Luftakrobat, Aero the Acrobat, springt ein weiteres Mal zurück ins Rampenlicht, um den bösen Wissenschaftler Edgar Ektor zu stoppen! Aero betritt eine neue verzauberte Welt und muss nun alle seine akrobatischen Fähigkeiten unter Beweis stellen, um ein kriminelles Vorhaben, nur als "Plan B" bekannt, zu verhindern. Begleiten Sie Aero und begegnen Sie neuen Freunden (und Feinden) in einer Welt, die speziell für seine luftigen Abenteuer geschaffen wurde! Es erwarten Sie 45 Level voller wildem Akrobatikspaß, einschließlich Bonusrunden, Gelegenheitsebenen und Geheimkammern!
Heben Sie ab und entdecken Sie eine abgefahrene Spaßwelt voll kosmischer Knobelei! In "Link 'n' Launch" ist es Ihr Ziel, eine Rakete auf ihre Reise in die Tiefen des Alls zu schicken. Rotieren und kippen Sie Leitungsteile, um ihre Triebwerke mit Energie zu versorgen! Im Missionsmodus haben Sie nur drei Minuten, um den nächsten Planeten zu erreichen. Verbinden Sie die Leitungsteile schnell und achten Sie darauf, dass die Rakete nicht vom Kurs abkommt! Knobeln Sie sich um unbewegliche Teile herum, und schnappen Sie sich Sonderteile, die Ihre Rakete erweitern oder Ihnen zusätzliche Spielsekunden verschaffen! Im Rätselmodus ist es Ihr Ziel, sämtliche Energiequellen und Leitungsteile einer Aufgabe aufzubrauchen – bei ganzen 100 Rätseln eine geradezu galaktische Herausforderung!
"Animal Puzzle Adventure" ist ein lustiges Puzzlespiel, in dem Sie die verschiedensten Tiere zu ihrem jeweiligen Stall auf der Karte führen sollen. Dabei müssen Sie Gruben und Klippen umgehen und die Gegenstände auf dem Feld zu Ihrem Vorteil einsetzen. Je Level gibt es zehn Stufen, das macht bei fünf Leveln insgesamt 50 Stufen! Wenn Sie eine Stufe durchgespielt haben, wird ein Teil eines Fotos sichtbar. Habem Sie alle zehn Stufen eines Levels erfolgreich hinter sich gebracht, können Sie sich das komplette Bild in der Galerie ansehen. Das tierische "Animal Puzzle Adventure" hat so viele Puzzles zu bieten, da ist stundenlanger Knobelspaß garantiert!
Geduld ist Trumpf, wenn man bei "Chess Challenge!" abräumen möchte. Perfektionieren Sie Ihre Schachkenntnisse im Spiel gegen den Computer in verschiedenen Schwierigkeitsgraden, oder spielen Sie gemeinsam auf einem Nintendo DS oder über die Drahtlose DS-Datenübertragung gegen Ihre Freunde. Sie beginnen mit einfachen Übungsspielen und arbeiten sich dann in professionellen Spielen nach dem ELO-Punktesystem nach oben. Außerdem können Sie all Ihre Spielstatistiken abrufen, sei es nun Sieg, Niederlage oder Remis! "Chess Challenge!" wird sowohl Neueinsteiger als auch Profispieler stundenlang an den Bildschirm fesseln!