WiiWare
2019 schließen wir den Wii-Shop-Kanal auf Wii und Wii U, den es seit Dezember 2006 gibt.
Willkommen zu WiiWare, einem digitalen Download-Dienst auf dem Wii-Shop-Kanal! WiiWare öffnet die Tür zu zahlreichen neuen Titeln, die exklusiv für den Download auf die Wii erstellt wurden. Dank WiiWare bekommen Sie Zugang zu einzigartiger Software von etablierten Publishern und kreativen unabhängigen Spieleentwicklern. Entdecken Sie WiiWare jetzt gleich!
WiiWare bietet eine stattliche Bandbreite von Spielen, die sowohl für Neulinge als auch Videospiele-Veteranen interessant sind. Die WiiWare-Titel reichen von einfachen aber fesselnden Puzzle-Spielen bis zu hinreißenden Abenteuern. Alle WiiWare-Spiele werden mit größter Kreativität und mit den einzigartigen Eigenschaften der Wii-Konsole im Hinterkopf produziert.