WiiWare
"HoopWorld: BasketBrawl" ist ein 3-gegen-3-Basketballspiel im Arcade-Stil. Einzigartige Charaktere spielen vor atemberaubenden Naturkulissen. Die zufällig auftauchenden Power-Ups machen das Spiel schnell und unberechenbar. Suchen Sie sich Ihr Lieblingsteam aus und dribbeln Sie sich von Platz zu Platz über den ganzen Globus, um Champion zu werden. Spielen Sie allein oder mit einem Freund, und fordern Sie die Spitzenreiter der HoopWorld-Weltrangliste heraus! Sind Sie bereit?
Papi, Mutti, Sarah und Billy sind zurück und haben jede Menge Kartenspiel-Action im Gepäck! "Family Card Games" bietet dir nicht nur leuchtende Cel-Shaded-Grafik und lustige Musik, sondern auch herausfordernde Freundschaftsspiele, in denen es um alles oder nichts geht. Du kannst Daifugo allein spielen oder online gegen bis zu drei zufällig ausgesuchte Spieler. Es werden dir auch Speed und Memory geboten! Können deine Reflexe und dein schlaues Köpfchen mit anderen Spielern mithalten? Finde heraus, ob du schneller und cleverer bist als deine Freunde und deine Familie!
In diesem actiongeladenen Third-Person-Shooter erleben Sie den Wilden Westen so wild wie noch nie! Die Kid-Bande und ihre Armee von Robotern herrscht über die Stadt! Kämpfen Sie sich durch Horden von brutalen Gesetzlosen, diabolischen Robotern und übermächtigen, bildschirmfüllenden Endgegnern – entweder als Einzelkämpfer oder mit einem Freund an Ihrer Seite im Zwei-Spieler-Koop-Modus. Sorgen Sie für Gerechtigkeit in der Stadt – oder zumindest was davon noch übrig ist, wenn sich der Rauch einmal verzogen hat.
Mit "Disney Fireworks" wird die Nacht zum Tag! Erleben Sie Disney Fireworks und zaubern Sie mit dem Touchpen ein atemberaubendes und farbenprächtiges Spektakel an den Nachthimmel! Bunte Raketen müssen auf die passenden Farben am Himmel abgefeuert werden, um so eine Explosion auszulösen und Punkte zu sammeln. Ein perfektes Timing lässt den "Wow Zähler" in die Höhe schnellen und schaltet lustige Überraschungen und Spezial-Raketen frei! "Disney Fireworks" bietet Ihnen Originalmusik, 15 anspruchsvolle Schwierigkeitslevel für jede Disney-Welt, Highscorelisten und vieles mehr!
Drift Street International ist DAS ultimative Hochgeschwindigkeits-Straßenrennen, exklusiv für den Nintendo DSi. In den stockdunklen Straßen amerikanischer, englischer und japanischer Großstädte meistern Sie in aufgemotzten Rennwagen mit Slides und Boosts herausfordernde Rennen, die Ihnen alles abverlangen werden. Beweisen Sie Ihr Können in Rennen gegen aggressive KI-Fahrer oder treten Sie Kopf an Kopf über die Drahtlose DS-Datenübertragung gegen bis zu drei Ihrer Freunde an. Jede Strecke kann auch als Checkpoint-Rennen im Arcade-Stil oder als fordernde Zeit-Prüfung gespielt werden.