WiiWare
Laufen Sie! Springen Sie! Stellen Sie die Welt auf den Kopf! "And Yet It Moves" ist ein mehrfach prämiertes, auf Physik basierendes Jump'n'Run-Spiel, in dem Sie durch eine Welt aus Papier laufen. Um die kniffligen Rätsel dieses Spiels zu lösen, besitzen Sie eine besondere Fähigkeit: Sie können die ganze Welt nach Belieben drehen. Die Decke wird zum Fußboden, Wände werden zu Plattformen. Aber ein harmloser Haufen Steine kann zu einer gefährlichen Falle werden, wenn Sie die Welt auf den Kopf stellen. Mit der Wii-Fernbedienung können Sie die Welt wie mit einem Zauberstab drehen. Erforschen Sie traumhafte Landschaften, begegnen Sie seltsamen Kreaturen, überwinden Sie Fallen und lösen Sie Rätsel in 20 herausfordernden Levels! Spielen Sie Bonuslevel, neue Spielmodi und Modifikationen frei, die das ganze Spiel überraschend verändern! Stellen Sie mit "And Yet It Moves" die Welt auf den Kopf!
"Tales of Elastic Boy" zeigt Ihnen eine absolut neue und ausgefallene Art des Spielens und nutzt dabei die Möglichkeiten der Wii-Fernbedienung von Nintendo voll aus. Damit Sie Ihre Aufgabe erfüllen und Ihren Planeten retten können, müssen Sie durch viele Länder reisen, gegen Feinde antreten, neue Freunde treffen und knifflige Rätsel lösen. Benutzen Sie Ihre Gummiarme, um sich durch die Gegend zu schwingen, Schläge auszuführen, schnell umherzurollen oder auf Gegner zu springen. Die Physik-Engine in "Tales of Elastic Boy" bietet Ihnen ein absolut originelles Spielerlebnis, das süchtig macht – das Spiel ist leicht zu erlernen und trotzdem anspruchsvoll. Ob Sie klassische Jump'n'Run-Spiele oder innovative Konzepte bevorzugen, Elastic Boy wird Sie in seinen Bann ziehen. Spielen Sie im Einzelspielermodus, oder fordern Sie Ihre Freunde in fünf verschiedenen, aufregenden Modi heraus!