Spiele für Nintendo 3DS: Erst testen, dann kaufen!
Leidenschaftliche Köche dürfen sich auf Cooking Mama 4 aus der Küche von 505 Games freuen: In der Demo-Version gehen sie Mama zur Hand, die im Nu - und erstmals in 3D - fantastische Mahlzeiten auf den Tisch zaubert. Sie können die Küche ausschmücken, das Kochgeschirr ganz nach Geschmack gestalten und auf virtuelle Weise kochen wie nie zuvor. Dazu nutzen sie die Bewegungssteuerung des Nintendo 3DS, der virtuos immer wieder gedreht und gewendet wird.