11. September 2014 - Da der Winter mit Riesenschritten naht, hat Nintendo heute eine neue Angebotsaktion für Nintendo 3DS- und 2DS-Systeme angekündigt: die Nintendo 3DS Winter 2014 Bonus-Spiel-Aktion! Wer seine Spiele-Sammlung für die kalte Jahreszeit aufstocken möchte, ist hier genau richtig!
5. Jedes Mitglied des Club Nintendo darf nur einmal an dieser Aktion teilnehmen. Produktregistrierungen zur Teilnahme an dieser Aktion können nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden.