Super Smash Bros. for Nintendo 3DS
Berühmte Namen aus deinen Nintendo-Lieblingsspielen sowie illustre Gäste treffen sich in einem portablen Kampfspiel voller spektakulärer Action auf Systemen der Nintendo 3DS-Familie. Mit seinen einzigartigen Modi, Online-Mehrspielerpartien, Möglichkeiten der Charakteranpassung und dem größten Ensemble spielbarer Kämpfer aller Zeiten ist „Super Smash Bros. for Nintendo 3DS“ wahrhaft ein riesiges Ereignis!
Mega Man, Little Mac, PAC-MAN und viele weitere Herausforderer reihen sich in das größte Heer berühmter Kämpfer ein, die die „Super Smash Bros.“-Serie je gesehen hat. Und du kannst sogar als dein eigener Mii-Charakter gegen diese Kampflegenden antreten – hierzu schlüpfst du in die Rolle eines Schwertkämpfers, Schützen oder Boxers und stellst deine Fähigkeiten auf den Prüfstand!
Super Smash Bros. for Wii U und Super Smash Bros. for Nintendo 3DS teilen beide das gleiche Ensemble an spielbaren Kämpfern, die gleichen Items und Grundspielprinzip, aber jede Version verfügt über einzigartige Modi, die speziell für das jeweilige System entworfen worden sind. Auf deinem Nintendo 3DS kannst du in Street-Smash gegen Charaktermünzen kämpfen, die du über StreetPass gesammelt hast. In "Smash-Abenteuer" nimmst du es mit Gegnern in einem riesigen Labyrinth auf! Bereite deinen Charakteren in diesem besonderen Modi voller Action, Strategie und packendem Gameplay für den finalen Kampf vor! Und da es sich hier um das erste Super Smash Bros.-Spiel für unterwegs handelt, kannst du es nicht nur überall spielen, sondern es auch mit jedem aufnehmen - egal wo oder wann!
Durch den Kauf von zusätzlichen Inhalten kannst du deinem Spiel neue Stages, Charaktere und Kostüme für Mii-Kämpfer hinzufügen. Verschaffe dir auf der offiziellen Super Smash Bros.-Website einen Überblick!
Ein riesiges Team von Kultcharakteren, neue Spielmethoden für den Alleingang und das Spiel mit Freunden sowie einzigartige, exklusive Nintendo 3DS-Arenen und Modi erwarten dich und machen „Super Smash Bros. for Nintendo 3DS“ zu einem Erlebnis, das man auf keinen Fall verpassen sollte. Auf unserer Website zu „Super Smash Bros. for Wii U“ erfährst du mehr über das Kämpfen in HD, einzigartige Modi und vieles mehr.