Mario Golf: World Tour
In Mario Golf: World Tour für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie kannst du dir deine Schläger greifen und auf dem Golfplatz mächtig Spaß haben. Du kannst dich allein in die Golf-Action mit Mario & Co. stürzen oder in packenden Online-Mehrspielerpartien mit Mario-Golfern aus aller Welt abschlagen.
Die Mario Golf-Serie ist dafür bekannt, dass sie komplexes Golf-Gameplay mit Spielelementen verbindet, die es so nur in einem Mario-Spiel geben kann. Mario Golf: World Tour stellt da keine Ausnahme dar. Du kannst eine Reihe vielfältiger Kurse meistern, deine Fähigkeiten ausbauen und sogar die erfahrensten Spieler herausfordern. Doch dein Golferlebnis ist nicht auf sattes Grün unter blauem Himmel beschränkt. Du kannst an sandigen Küsten den Schläger schwingen oder auf Kursen aus der Welt von Mario einlochen.
Die Community-Funktion von Mario Golf: World Tour macht es Freunden leicht, sich online zu treffen und gemeinsam eine Runde zu spielen. Du kannst deinen Ideen freien Lauf lassen und unvergessliche Golfpartien erleben. Wie auch immer du die Regeln festlegst: Golf hat noch nie so viel Spaß gemacht!