Bald kann der Kampf losgehen! ARMS erscheint am 16. Juni exklusiv auf Nintendo Switch! Um dich angemessen vorzubereiten, kannst du dir schon jetzt unsere offizielle Website zu „Arms“ ansehen!
Bei diesem einzigartigen Kampfsport nutzt du deine dehnbaren Waffenarme, um deinen Gegnern das Leben schwer zu machen. Wähle aus einer großen Palette unterschiedlicher Kämpfer aus und wähle aus 30 verschiedenen Waffenarmen aus, den sogenannten ARMS.
Mit den Joy-Con fühlst du dich wie mitten im Kampfgeschehen, wenn du Angriffen ausweichst und Schläge mit der Bewegungssteuerung austeilst! Mehr über das Spiel erfährst du in der Rubrik „Was ist „ARMS“?“.
Beginne dein Training auf der offiziellen Webseite zu „ARMS“! Diese wir regelmäßig aktualisiert, um neue Kämpfer, ARMS und Infos bekannt zu geben, also sieh öfter mal wieder vorbei! Kämpfe dich in ARMS an die Spitze, wenn das Spiel am 16. Juni exklusiv für Nintendo Switch erscheint.