Spiele mit Luigi
Luigi ist vielleicht nicht ganz so mutig wie sein Bruder, aber wir sollten nicht vergessen, dass unter dem smaragdgrünen Hemd das Herz eines Helden schlägt!
Ob er nun in der Luigi's Mansion-Reihe spukenden Geistern nach- oder in Mario Kart 8 Deluxe seinen Gegnern davonjagt – Luigi begleitet Mario liebend gern auf seinen Abenteuern und brilliert sogar in seinen eigenen!