In unserer Indie Highlights-Präsentation stehen großartige Indie-Titel im Mittelpunkt, die für Nintendo Switch erscheinen! Dabei präsentieren wir eine große Bandbreite an spannenden Titeln, die 2018 und später erscheinen werden, vom teambasierten Shooter Morphies Law bis zu Night Call, einem Noir-Thriller mit fesselnder Handlung.
Auf unserem brandneuen Indie World-Portal erfahrt ihr alles zu den Spielen, die in der Präsentation vorgestellt wurden. Schaut wieder vorbei, denn schon sehr bald gibt es weitere Informationen.