Die neueste Indie World-Ausgabe enthüllt Hades, Card Shark, Torchlight III und mehr!
Seht euch die aktuelle Indie World-Präsentation an und entdeckt, welche Indie-Spiele für Nintendo Switch erscheinen. Hier wird jeder Indie-Spieler fündig: Ob ihr euch in Card Shark von Nerial bis zu den renommiertesten Kartenspieltischen des Frankreich des 18. Jahrhunderts emportricksen wollt oder euch in Hades von Supergiant Games durch die Unterwelt kämpfen wollt. Einige Titel sind bereits jetzt erhältlich!
Ist euch ein Titel aus der Präsentation ins Auge gesprungen? Dann könnt ihr ihn jetzt direkt auf dieser Website zu eurer Nintendo Switch-Wunschliste hinzufügen! Sobald das Spiel veröffentlicht wird oder im Sonderangebot ist, werdet ihr per E-Mail benachrichtigt.