Entspanne dich mit diesen Wohlfühl-Spielen für Nintendo Switch
Diese Nintendo Switch-Titel eignen sich perfekt für wohlige Momente unter einer weichen Decke oder beim Genießen einer leckeren Tasse heiße Schokolade! Hier gibt es kein Wettrennen mit der Zeit und keine Gegner, die dich unaufhörlich verfolgen, sondern nur entspannte Wohlfühl-Spiele, bei denen du die Seele baumeln lassen kannst.
Was wäre besser als eine einsame Insel, um dem Alltagsstress zu entkommen? Dein neues sorgenfreies Leben wartet hinter dem Horizont in Animal Crossing: New Horizons! Werde Teil einer blühenden Gemeinschaft von Inselbewohnern und baue, bastle, dekoriere, angle, fange Insekten und noch viel mehr!
Die lebhafte Gemeinde von Pelikan Stadt heißt dich willkommen in Stardew Valley! Bestelle Felder, züchte Tiere, erkunde die Umgebung, baue Freundschaften mit deinen Nachbarn auf und werde der beliebteste Bauer der Stadt.
In dem - im wahrsten Sinne - putzigen Puzzlespiel A Little to the Left ordnest du Haushaltsgegenstände hübsch an. Sortiere Löffel nach Größe und Form, bilde Papierstapel, rücke Bilderrahmen zurecht... aber achte dabei auf die freche Katze, die gelegentlich für Wirbel sorgt!
Entdecke wunderbare Geschichten in Disney Dreamlight Valley, einer Welt voller Disney-Magie! Arbeite mit WALL-E im Garten, koche mit Remy, gehe mit Goofy angeln und erschaffe die perfekte Nachbarschaft für deine Lieblingsfiguren von Disney und Pixar.