Diese Nintendo Switch-Spiele erscheinen im Oktober 2023!
Setze deine Detektivmütze auf, mach dich bereit zum Tanzen und erwarte das Unerwartete! Hier erfährst du, was der Oktober auf Nintendo Switch für dich bereithält! Hier ist eine Auswahl an Spielen, die bald erscheinen. Vergiss nicht, auf interessante Titel zu klicken, um sie vorzubestellen, Demos herunterzuladen, sie zu kaufen oder sie zu deiner Wunschliste hinzuzufügen!
In diesem brandneuen Wargroove-Abenteuer erwarten dich rundenbasierte taktische Kämpfe auf hoher See. An der Küste Auranias droht eine aufstrebende neue Faktion, eine katastrophale Macht zu entfesseln. Stelle dein strategisches Können unter Beweis, indem du neue Kommandanten befehligst und neue Fähigkeiten und Modi einsetzt.
Detektiv Pikachu ermittelt erneut! Kehre zurück nach Ryme City, einer Stadt, in der Menschen und Pokémon Seite an Seite leben, und hilf dem Kaffee liebenden Ermittler dabei, ein faszinierendes Rätsel aufzudecken und weiteren kuriosen Vorfällen auf den Grund zu gehen. Gemeinsam mit seinem Partner Tim muss Detektiv Pikachu nach Hinweisen suchen, Zeugen befragen und so Fälle lösen.
Erlebe ein rasantes Abenteuer auf den Northstar Islands in dieser Neuinterpretation der klassischen Action-Jump-‘n‘-Runs aus Sonics 2D-Ära! Spiele als Sonic, Tails, Knuckles oder Amy Rose und setze ihre einzigartigen Fähigkeiten sowie die Macht der Chaos Emeralds ein, um den bösen Dr. Eggman und den alten Erzfeind Fang zu besiegen.
METAL GEAR SOLID: MASTER COLLECTION Vol. 1 vereint die Anfänge der taktischen Spionage-Action in einem einzigen Komplettpaket. Infiltriere feindliche Festungen auf der ganzen Welt, schleiche dich durch deine Missionen und erlebe die spannende filmreife Geschichte der METAL GEAR-Reihe.
In diesem entspannten Rollenspiel für einen Spieler tauchst du tagsüber in der Tiefsee und führst nachts ein schickes Sushirestaurant. Fange frische Fische, bastle und verbessere deine Ausrüstung und hilf Dave und seinen Freunden dabei, die Geheimnisse des mysteriösen Blauen Lochs zu ergründen.
Kannst du dir den Titel des Meister-Headbangers sichern? Finde es heraus, indem du in diesem rhythmusgeladenen Battle Royale online gegen 29 andere Tauben antrittst! Stelle dich deinen Rivalen in musikalischen Minispielen, die dein Gedächtnis, dein Rhythmusgefühl, deine Reflexe, deine Reaktionszeit und sogar deine Rap-Künste auf die Probe stellen!
Das waren noch längst nicht alle Spiele, die diesen Monat für Nintendo Switch erscheinen! Entdecke alle Veröffentlichungen für diesen Monat.