Sonic Boom: Der Zerbrochene Kristall
Ein spannendes Abenteuer wartet auf ein legendäres Team – in „Sonic Boom: Der Zerbrochene Kristall“, das exklusiv auf Nintendo 3DS und 2DS erhältlich ist. Als der mächtige Bösewicht Lyric bei seinem Plan, den verlorenen Kristall der Macht zu finden, Amy entführt, können nur die vereinten Kräfte und das Teamwork von Sonic, Tails, Knuckles und der neuen Gefährtin Sticks Amy aus den Klauen des bösen Lyrics befreien!
Du kannst die besonderen Fähigkeiten der einzelnen Charaktere einsetzen, um uralte Ruinen, tropische Dschungel und alle Orte dazwischen zu erkunden. Wenn du das Enerbeam-Gerät einsetzt, kannst du auf überraschende Art mit der Spielwelt interagieren: Man kann damit Gegner besiegen, sich zwischen Vorder- und Hintergrund hin- und her schleudern, und noch vieles mehr.
Wenn du in der Spielhandlung Fortschritte machst, kannst du auch spezielle Verbesserungen in Sonic Boom: Lyrics Aufstieg auf Wii U freischalten, wenn du die zwei Spiele über lokale Drahtlosverbindung miteinander verbindest.