Star Fox 64 3D
Mit dem Remake von "Star Fox 64" lässt das "Star Fox"-Team einen Spieleklassiker in neuem Glanz erstrahlen, komplett in 3D. Das ganze "Star Fox"-Universum erstreckt sich auf dem oberen Bildschirm des Nintendo 3DS realistisch in die Tiefe, und durch die 3D-Optik können die Spieler Distanzen und Positionen im Raum besser wahrnehmen. Dadurch wird das Spiel zugänglicher und intuitiver, so dass sich die Spieler voll auf die Action konzentrieren können.
"Star Fox 64 3D" nutzt beide Bildschirme des Nintendo 3DS-Systems. Auf dem oberen Bildschirm wird das Spielgeschehen in 3D gezeigt, und auf dem unteren Bildschirm sind die verschiedenen Charaktere und ihre Dialoge zu sehen.
Die komplette grafische Überarbeitung bringt den Nintendo-Klassiker ins 3D-Zeitalter, und das ohne spezielle Brille.
Mit der neuen Multiplayer-Option können bis zu vier Spieler über eine lokale Drahtlosverbindung erbitterte Luftkämpfe auf ihren Nintendo 3DS-Systemen ausführen. Im Multiplayer-Modus gibt es auch neue Power-Ups und Waffen.
Im neuen Punkte-Modus können die Spieler allen Planeten einen weiteren Besuch abstatten und versuchen, in diesen Levels einen Highscore zu erreichen.