Es kann keine Verbindung zum Wii.Shop-Kanal hergestellt werden
2019 schließen wir den Wii-Shop-Kanal auf Wii und Wii U, den es seit Dezember 2006 gibt.
Um Informationen zum Herstellen einer Online-Verbindung mit Ihrer Wii-Konsole zu erhalten, einschließlich einer schrittweisen Anleitung, einer Anleitung zur Fehlerbehebung und weiterer Informationen, klicken Sie bitte hier.