Probleme mit dem Einlösen von Wii Points Cards
2019 schließen wir den Wii-Shop-Kanal auf Wii und Wii U, den es seit Dezember 2006 gibt.
Falls Sie diese Schritte schon versucht haben und die Nummer auf der Rückseite im dafür vorgesehenen Bereich korrekt eingeben, rufen Sie bitte den Nintendo Service an.