Probleme beim Kauf
2019 schließen wir den Wii-Shop-Kanal auf Wii und Wii U, den es seit Dezember 2006 gibt.
Wenn Sie die Meldung erhalten, dass Sie für den Kauf von Wii Points geperrt sind, senden Sie uns bitte eine E-Mail, indem Sie hier klicken. Geben Sie unbedingt Kontaktdaten an, damit unsere Konsumentenberatung Sie kontaktieren kann.