Über 20 neue Charaktere
Der Mantel der Nacht legt sich erneut über Draculas Schloss. Im fahlen Mondschein erhebt sich eine höllische Horde schrecklicher Schlammanen, grässlicher Geister und fürchterlicher Flohmänner. Es ist an dir, erneut den uralten Kampf zwischen Gut und Böse auszufechten. Entfessle ein Arsenal neuer Anti-Vampir-Waffen gegen diese Bestien und hinterlasse eine Spur von Zerstörung und Verderben bei deinem Versuch, die Welt ein für allemal von der Inkarnation unaussprechlichen Horrors zu befreien. Verschließe deine Augen nicht vor dem Schatten, der Vampire Survivors bedroht, deine Mission hat gerade erst begonnen! Das alles ist eine total ernste Angelegenheit, also dreh die Musik auf und dann geht’s los: Castlevania meets Vampire Survivors, Baby!
Projektile: Der Morris-Klan hat vor einiger Zeit mit Wurfspeeren und Eisenkugeln experimentiert. Erinnerst du dich?
Einige dieser Charaktere sind berühmt dafür, zahlreiche verschiedene Fähigkeiten zu haben, weswegen wir alle in den Originalspielen wahrscheinlich völlig unterschiedliche Erlebnisse hatten. Es wäre natürlich unsinnig, dich zu zwingen, diese Charaktere mit einer nichtaustauschbaren Waffe zu spielen … Na ja, zu Beginn tun wir das trotzdem, aber nicht sehr lang, versprochen!
Es ist die größte Karte, die Vampire Survivors je gesehen hat! Und sie ist auch noch randvoll mit finsteren Geheimnissen und einer Reihe unheilvoller Bosse.
Auf dich wartet eine irrwitzige Anzahl an Remixes klassischer Castlevania-Tracks, einige davon aus der Feder von Daniele Zandara und Filippo Vicarelli, den renommierten Komponisten von Vampire Survivors, andere wiederum von den Fanlieblingen Evelyn Lark und Keygen Church!