Nintendo of Europe GmbH “Nintendo 3DS-Aktion: So viele Spiele!” Nutzungsbedingungen
5. Du kannst bei dieser Aktion nur einmalig teilnehmen. Produktregistrierungen für die Teilnahme an dieser Aktion können nicht mit anderen Promotionen verbunden werden.