Nintendo of Europe GmbH Mario Kart 8 Bonus-Spiel-Aktion Teilnahmebedingungen
6. Jedes Mitglied des Club Nintendo darf nur einmal an dieser Aktion teilnehmen. Produktregistrierungen zur Teilnahme an dieser Aktion können mit der Super Mario Kart-Aktion, jedoch nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden.