Wii U
Art Academy: SketchPad ist eine künstlerische Anwendungssoftware, an der jeder Spaß haben kann - vom Anfänger bis zum Meister und unabhängig vom Alter. Dank der realistischen Steuerung mit Touchpen und Touchscreen sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.
In Child of Light erlebst du ein fantastisches Rollenspiel in einer Märchenwelt. In klassischen rundenbasierten Kämpfen bekommst du es mit unzähligen Ungeheuern und mythischen Geschöpfen zu tun.
Stell dir vor, auf einer schönen, einsamen Insel gestrandet zu sein. Alle Notwendigkeiten des Lebens – Essen, Wasser und Unterkunft – sind hier nicht gegeben. Nun liegt es an dir, zu überleben! Dazu musst du auf Erkundungstour gehen, Baugeschick beweisen und handwerklich tätig werden.
King K. Rool will die DK-Insel erobern, und nur Donkey Kong und seine Freunde können ihn aufhalten!
Dank der fesselnden Handlung, der detailreichen Welt und der zahlreichen einzigartigen Funktionen ist „EarthBound“ ein packendes, episches RPG.
Im Jahr 2560 ist die F-ZERO-Meisterschaft die großartigste Rennserie. Fahrer aus der gesamten Galaxie riskieren in Hochgeschwindigkeits-Rennen mit futuristischen Gleitern alles.
Kirby's Adventure war ein innovatives Jump’n’Run, in dem Kirbys Kopier-Fähigkeit eingeführt wurde. Durch Einsaugen von Gegnern kann Kirby Laser abfeuern, in Flammen aufgehen, einen riesigen Hammer benutzen und vieles mehr.
Eine futuristische Welt voller Mythen, so groß, dass man sich darin verlieren kann, und so explosiv, dass man kaum zu Atem kommt! In drei klassischen Metroid-Titeln schlüpft der Spieler in die Rolle der gefürchteten Kopfgeldjägerin Samus Aran und erlebt ein Abenteuer aus der Egoperspektive - all das gibt's gebündelt im Paket!
Der gesamte Nano-Kosmos wird von dem tödlichen Nanostray-Virus bedroht. Schrumpfe auf mikroskopische Größe und kämpfe dich in „Nano Assault Neo“ durch Millionen tödlicher Gegner.
Springe im Spielhallen-Klassiker Donkey Kong über Fässer, sammle in The Legend of Zelda Rubine, mache Wheelies in Excitebike und vieles mehr. Am besten so schnell wie möglich!
Mario und Luigi müssen wieder in Aktion treten, als Bowser und seine Kinder die Könige der Pilzwelt in Tiere verwandeln und ihre königlichen Zauberstäbe stehlen.