An unserem Stand auf der gamescom 2017 stellen wir dieses Jahr einige der bedeutendsten Spiele für Nintendo Switch und Systeme der Nintendo 3DS-Familie vor. Zu bestimmten Spielen gibt es außerdem einen Live-Stream auf YouTube und auf unserer gamescom 2017-Website (auf Englisch).
Ihr wünscht euch mehr Material zu Super Mario Odyssey für Nintendo Switch? Am Mittwoch, den 23. August um 13 Uhr MEZ nehmen wir bei einem Gespräch mit dem Produzenten Yoshiaki Koizumi das Gameplay unter die Lupe. Besucher in Köln haben zudem die Möglichkeit, Cityland und Wüstenland bereits vor der offiziellen Veröffentlichung am 27. Oktober anzuspielen.
Darüber hinaus gibt es Live-Vorträge mit den Produktexperten bei Nintendo of Europe, wo wir näher auf weitere, bereits für Nintendo Switch und Systeme der Nintendo 3DS-Familie angekündigte Spiele eingehen werden, z. B. Fire Emblem Warriors und Xenoblade Chronicles 2. Das komplette Programm wird in den kommenden Wochen bekannt gegeben.
Aktuelle Informationen zur gamescom 2017 erhaltet ihr auf Twitter. Neuigkeiten speziell zu Super Mario Odyssey werden auf dem kürzlich eröffneten Twitter-Kanal von Super Mario bekannt gegeben.