Pokémon Tekken DX
Im Verlauf des Jahres feiert Pokémon mit Pokémon Tekken DX sein Debüt auf der Nintendo Switch-Konsole. Pokémon Tekken DX ist das ultimative Spiel für Fans von Pokémon Tekken, denn es enthält nicht nur alle Inhalte aus der Arcade- und der Wii U-Version, sondern wartet auch mit vielen aufregenden neuen Funktionen auf.