Nintendo Switch-Spiele, die im März 2023 erscheinen
Feen, Fantasy und furchterregende Fotografie sind nur einige der Erlebnisse, die im März für Nintendo Switch erschienen. Weidet eure Augen an diesen Titeln und klickt auf jeden, der euch interessiert, um eine Vorbestellung oder einen Kauf zu tätigen oder ihn auf eure Wunschliste zu setzen.
Schlagt zu bei Fitness Boxing Fist of the North Star! Seriencharaktere wie Kenshiro werden eure Trainer, während ihr Gegner im Kampfmodus besiegt, Rivalen in Bosskämpfen herausfordert oder euch in fordernden Trainingsprogrammen im Übungsmodus versucht.
Im März erscheint die physische Version von Metroid Prime Remastered. Schlüpft erneut in den Anzug, um die gewundenen Gänge und verbundenen Gebiete von Tallon IV zu erkunden. Mit aufpolierter Grafik und Soundkulisse, freischaltbaren Artworks und aktualisierten Steuerungsmöglichkeiten erlebt Samus' klassisches Abenteuer seine verdiente Wiedergeburt auf Nintendo Switch.
Kämpft euch durch die uralten Hallen von Draculas ikonischem Schloss. Im Dead Cells: Return to Castlevania DLC werdet ihr von Richter Belmont und Alucard begleitet, während ihr euch auf den Weg zum Endkampf gegen den Tod und Dracula persönlich macht und dabei klassische Waffen aus der Castlevania-Serie führt.
In Project Zero: Mask of the Lunar Eclipse seid ihr lediglich mit einer Taschenlampe und einer Linse bewaffnet. Verwendet die Camera Obscura, eine Kamera mit der Macht, unsagbare Schrecken zu bannen und zu versiegeln, um angreifende Geister abzuwehren und einem Geheimnis auf den Grund zu gehen, das euer Blut gefrieren lässt.
In den 3D-Actionabenteuer ONI: Road to be the Mightiest Oni fordern der Dämonenkrieger Kuuta und sein Partner Kazemaru die Dämonengeister auf der Insel Kisejima heraus. Ihr Ziel? Momotaro zu besiegen, welcher sowohl der Menschen als auch der Dämonen Feind ist!
Begleitet in Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon Cereza und ihren Dämon Cheshire auf einer Reise durch den verbotenen Wald voller Feen. Blättert durch dieses atemberaubend illustrierte Märchenabenteuer, um die Ursprünge der Umbra-Hexe zu entdecken.
Zeit zum Arbeiten! Erkundet die düster-charmanten, prozedural generierten Abteilungen der Death Inc. und verwendet dabei über 30 einzigartige Waffen und Zaubersprüche in wilden Hack'n'Slash-Kämpfen. Zeigt der Unterwelt, wer hier der Chef ist – in Have a Nice Death.
In Storyteller benutzt ihr euer Köpfchen, um ikonische Geschichten neu zu erzählen – oder ihr experimentiert, um neue zu erschaffen. Bedient euch aus einer Bibliothek voller Charaktere und Motive, Helden und Schurken, Liebe, Lügen, Leidenschaften und vielem mehr, und erlebt die größten Erzählungen der Geschichte wie niemals zuvor.
In Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key beginnen Ryza und ihre Freunde ihr letztes Abenteuer rund die Wurzeln der Alchemie. Genießt dieses Abenteuer in einer riesigen, "lebenden" Welt, das zugleich eines der größten der Atelier-Serie ist.
Und es kommen sogar noch mehr Spiele auf Nintendo Switch heraus! Seht euch an, was alles im März veröffentlicht wird.