Software-Suche
Falls Sie etwas finden, das Ihnen gefällt, tippen Sie einfach auf das Symbol, um zu erfahren, was zu diesem Thema im Angebot ist! Dort finden Sie möglicherweise exklusives Video-Material, das Sie sich auf Ihrem Nintendo 3DS anschauen können oder detaillierte Informationen zu herunterladbarer oder käuflicher Software für Ihr System. Die Inhalte werden regelmäßig aktualisiert, also schauen Sie des Öfteren rein!
Sie können Software auch über ein Scrollmenü beliebter Suchbegriffe oder die Eingabe von Schlagwörtern per Bildschirmtastatur suchen. Ihnen steht eine Anzahl von Suchfiltern (wie z. B. Preis) zur Verfügung. Außerdem können Sie Suchergebnisse nach Datum oder Beliebtheit sortieren. Tippen Sie auf einen Titel, um mehr darüber zu erfahren!
Die dritte Plattform deckt herunterladbare Spiele und Anwendungssoftware ab, die ursprünglich für das Nintendo DSi-System erstellt wurden. Diese Software ist absolut kompatibel mit Ihrem Nintendo 3DS. Hunderte von Titeln sind bereits verfügbar, von nützlicher Anwendungssoftware bis zu aufregenden Spielen von einer Vielzahl unabhängiger Entwickler.