Brilliant Hamsters! ist ein Spiel, bei dem du mit deinen ganz eigenen Lieblingshamstern zu einem tollen neuen Abenteuer aufbrichst! Du sorgst für sie, um Stempel zu erhalten. Dann machst du sie für einen Spaziergang schick!
Wenn du dich um deine Hamster kümmerst, verdienst du Stempel. Je mehr Stempel du bekommst, desto mehr Hamster und Käfige werden freigeschaltet. Es sind 20 verschiedene Käfige verfügbar! Versuche, so viele wie möglich zu bekommen, und benutze sie, wenn du mit deinen Hamstern ausgehst.
Wenn du StreetPass nutzt, kannst du Hamster-Infos mit anderen Spielern, die du triffst, austauschen. Das ist die Gelegenheit, den süßen Hamster, für den du so gerne sorgst, vorzuzeigen.
Du kannst auch Sterne verdienen, wenn du für deine Hamster sorgst. Machst du deine Sache gut, bekommst du eine Menge Sterne! Diese kannst du gegen Items aus dem Shop eintauschen. Du kannst auch Sterne über Suchen, AR-Spiele oder Fashion-Check erhalten.