Picross 3D: Round 2
Alle Mann an die Pinsel! In „Picross 3D: Round 2“, einem polygonalen Rätselspiel für Systeme der Nintendo 3DS-Familie, wird nach Zahlen gemalt! Du musst über 300 dreidimensionale Aufgaben lösen, indem du Würfel bearbeitest, um darin versteckte Objekte freizulegen.
Willkommen im Picross-Café. Hier findest du Hunderte brandneuer „Picross 3D“-Aufgaben, mit denen du dein logisches Denkvermögen auf die Probe stellen kannst. In jeder Aufgabe versteckt sich ein detailliertes 3D-Objekt! Mit dem Touchpen müssen unnötige Würfel entfernt und nützliche angemalt werden, um Formen und Objekte freizulegen.
Diesmal müssen die Würfel in zwei verschiedenen Farben angemalt werden, sodass sich darin noch komplexere Objekte verstecken können, wie Katzen, Burgen oder Kuckucksuhren! Es gibt mehr als 300 Aufgaben zu lösen, und jede hat drei verschiedene Schwierigkeitsstufen. Zu Anfang mögen die 3D-Aufgaben vielleicht noch einfach wirken, doch manche haben es ganz schön in sich! Im Abschnitt „Spielanleitung“ erfährst du, wie alles funktioniert.
In „Picross 3D: Round 2“ kannst du dein logisches Denkvermögen auf die Probe stellen. Das Spiel ist exklusiv für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich.