Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn Control Sticks eines Joy-Con-Controllers nicht richtig reagieren.
Hinweis: Joy-Con-Controller können nicht an ein Nintendo Switch Lite-System angeschlossen werden. Sie können jedoch drahtlos an einem Nintendo Switch Lite-System verwendet werden.