2019 schließen wir den Wii-Shop-Kanal auf Wii und Wii U, den es seit Dezember 2006 gibt.
An eine WiiWare-Demo heranzukommen, ist ebenso einfach wie das Herunterladen eines WiiWare-Titels. Besuchen Sie einfach die WiiWare-Rubrik des Wii-Shop-Kanals und wählen Sie "Nach Genres suchen". Dann wählen Sie das Genre "Demo" aus, um eine Liste aller verfügbaren Demos zu erhalten. Jede Demo kann kostenlos auf Ihre Wii-Konsole oder eine SD Card (Speicherkarte) heruntergeladen werden. Probieren Sie so viele Titel aus wie Sie mögen! Entscheiden Sie sich für einen Titel, wählen Sie "Download" und schon kann das Vergnügen beginnen!