Doomsday Hunters: Boss Rush Mega Pack
Doomsday Hunters: Boss Rush Mega Pack ist die erste Erweiterung unseres beliebten Roguelike-Shooters und bietet eine noch umfangreichere Auswahl an Inhalten. Wenn Sie Lust auf mehr aufregende Synergien und hässliche Monster haben, ist dieser DLC genau das Richtige für Sie! Wir freuen uns, einen brandneuen Spielmodus vorstellen zu können: Boss Rush. Wie der Name schon sagt, treten Sie gegen eine Reihe herausfordernder Bosse an und sammeln dabei unglaubliche Macht!