NSwitch_GameWatch_TLOZ_Asset_Hedge_02.png
Spiele mit dieser Hardware im Retro-Look einige der bekanntesten und beliebtesten The Legend of Zelda-Spiele. Die Konsole ist perfekt für Spieler und Sammler und enthält die englischen und japanischen Fassungen der Spiele.
Erkunde Hyrule und vertreibe Ganon im Original-Spiel, mit dem 1987 alles begann.
In der Side-Scroller-Fortsetzung aus dem Jahr 1988 bewegst du dich durch eine fantastische Welt voller Dungeons.
Getreu dem Design der Game & Watch enthält auch dieses Modell eine praktische Uhr und einen Timer. Mit beiden Funktionen kannst du interagieren!
Auf der interaktiven Uhr siehst du Link dabei zu, wie er durch Hyrule zieht und Gegner besiegt. Nimm die Konsole jederzeit in die Hand, um die Steuerung zu übernehmen!
Der Timer zeigt Szenen aus Zelda II: The Adventure of Link. Stelle den Timer ein, starte ihn und finde heraus, wie viele Gegner du in dieser Zeit besiegen kannst.
Nutze die Verpackung, um dein Sammlerstück auszustellen und die Geschichte der The Legend of Zelda-Spielereihe zu feiern.
Die ersten Game & Watch-Konsolen kamen 1980 in Japan auf den Markt und waren die ersten Handheld-Konsolen von Nintendo.