Nintendo 3DS-Familie
Tauche in beliebte Nintendo-Welten ein mit Mario, Zelda oder „Animal Crossing“! Systeme der Nintendo 3DS-Familie sind rückwärtskompatibel, sodass du auch alle Spiele für Nintendo DS damit spielen kannst!