TV-Modus
Diese Übersicht hilft dir dabei, die Konsole der Nintendo Switch-Familie auszuwählen, die am besten zu dir passt!
Die Konsole ist nicht mit der Nintendo Switch-Station kompatibel und unterstützt nicht die Wiedergabe auf dem Fernseher.
Hinweis: 28,4 mm an der dicksten Stelle, von der Spitze der Control Sticks zu den ZR-/ZL-Tasten.
Die Akkulaufzeit hängt von der gespielten Software ab. The Legend of Zelda: Breath of the Wild kann beispielsweise mit einer Akkuladung etwa 5,5 Stunden lang gespielt werden.
Nintendo Switch-Konsolen, die vor August 2019 verkauft wurden, verfügen möglicherweise über eine abweichende Akkulaufzeit. Weitere Informationen erhältst du auf unserer Kundenservice-Website.
Die Akkulaufzeit hängt von der gespielten Software ab. The Legend of Zelda: Breath of the Wild kann beispielsweise mit einer Akkuladung etwa vier Stunden lang gespielt werden.
Auf den Spieleseiten auf der offiziellen Nintendo-Website werden Informationen zu unterstützten Spielstilen auf der „Details"-Seite unter „Funktionen" aufgeführt.
Der Realmodus, der über die Bewegungssteuerung gespielt wird, kann nur mit verbundenen Joy-Con-Controllern gespielt werden.
Die Spielmodi „Wirre Wissenschaft„ und „Blitzduell„ können nur mit zwei zusätzlichen Controllern (z. B. Joy-Con-Controllern) und mindestens zwei Spielern gespielt werden.